1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Link zu OSXplanet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SpookyU, 03.08.08.

  1. SpookyU

    SpookyU Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    wo bitte kann ich OSXPlanet downloaden? Die Links auf der Herstellerseite funzt nicht. Andere Downloaseiten im WWW sind nur mit dem Hersteller verlinkt. Hat das Programm jemand und kann es mir schicken oder kann jemand nen Link nennen der geht?

    Lg
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    http://www.osxplanet.com/

    Sorry, nicht gruendlich gelesen.

    Und Du wolltest sicherlich schreiben: "Die Links auf der Herstellerseite funktionieren nicht." ;)


    Ich habe Gabriel Otte, dem Entwickler, mal eine E-Mail geschrieben mit der Bitte, die Links zu reparieren.

    Geht uebrigens noch nicht mit 10.5.
     
  3. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Was iss denn das, wenn ich mal fragen darf?
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Lies doch mal einfach den Text auf der verlinkten Seite ;)
     
  5. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Stimmt, gute Idee! *schäm*
     
  6. SpookyU

    SpookyU Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    2
    Meinte ich ;)
    Auf 10.5. nicht lauffähig? Na dann hat sich das ganz auch erledigt. Gibt es etwas ähnliches, ohne gleich 25 Euro (oder so) bezahlen zu müssen :-c
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Auf der Webseite schreibt Gabriel Otte:
    Ansonsten weiss ich nur von kostenpflichtigen Programmen dieser Art, z.B. EarthDesk (rund 25 US$, also ca. 16 EUR), welches mir aber nicht so gut gefaellt. Uebrigens ist OSXplanet Donationware, und jede Spende koennte eine Neuerscheinung von OSXplanet wohl foerdern.
     

Diese Seite empfehlen