1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Link mit neuem Tab öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von NuioN, 26.12.08.

  1. NuioN

    NuioN Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    5
    Ich habe eine Frage die sich nicht nur auf das Internet bezieht. Aber vorab muss ich zugeben, dass ich noch neu in der MacWelt bin...
    Mein Problem: Wenn ich Links in einem neuem Tab (Browser: Firefox, Safari) öffnen wollte, klickte ich immer mit der mittleren Maustaste auf den Link, dieser wurde dann in einem neuen Tab geöffnet. Nun werden aber auf einmal die Widgets mit der mittleren Maustaste geöffnet, und ich kann absolut keine Einstellungen finden, in denen ich dies ändern könnte. Weiß jemand Rat oder hat das selbe Problem? Danke im Voraus für eure Hilfe,
    mfg

    NuioN
     
  2. TheRealBigApple

    TheRealBigApple Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    130
    Firefox&Safari: CMD drücken während Du auf den Link klickst, dann werden sie in einem neuen Tab geöffnet...
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Schau mal in die „Exposé & Spaces“-Einstellungen.
     
  4. nextfreenick

    nextfreenick Cox Orange

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    100
    Firefox und Linkification.
     
  5. NuioN

    NuioN Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    5
    Ja, das hab ich dann auch rausgefunden...Wollte eben am altbewährten festhalten :p ... Aber unter den "Exposé & Spaces" - Einstellungen kann man wirklich festlegen, wie man das Dashboard hervorruft, vielen Dank. Hab es tatsächlich nicht gefunden...
     

Diese Seite empfehlen