• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Link mit neuem Tab öffnen

NuioN

Erdapfel
Registriert
26.12.08
Beiträge
5
Ich habe eine Frage die sich nicht nur auf das Internet bezieht. Aber vorab muss ich zugeben, dass ich noch neu in der MacWelt bin...
Mein Problem: Wenn ich Links in einem neuem Tab (Browser: Firefox, Safari) öffnen wollte, klickte ich immer mit der mittleren Maustaste auf den Link, dieser wurde dann in einem neuen Tab geöffnet. Nun werden aber auf einmal die Widgets mit der mittleren Maustaste geöffnet, und ich kann absolut keine Einstellungen finden, in denen ich dies ändern könnte. Weiß jemand Rat oder hat das selbe Problem? Danke im Voraus für eure Hilfe,
mfg

NuioN
 

TheRealBigApple

Fießers Erstling
Registriert
16.12.08
Beiträge
130
Firefox&Safari: CMD drücken während Du auf den Link klickst, dann werden sie in einem neuen Tab geöffnet...
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Nun werden aber auf einmal die Widgets mit der mittleren Maustaste geöffnet, und ich kann absolut keine Einstellungen finden, in denen ich dies ändern könnte.

Schau mal in die „Exposé & Spaces“-Einstellungen.
 

NuioN

Erdapfel
Registriert
26.12.08
Beiträge
5
Firefox&Safari: CMD drücken während Du auf den Link klickst, dann werden sie in einem neuen Tab geöffnet...

Ja, das hab ich dann auch rausgefunden...Wollte eben am altbewährten festhalten :p ... Aber unter den "Exposé & Spaces" - Einstellungen kann man wirklich festlegen, wie man das Dashboard hervorruft, vielen Dank. Hab es tatsächlich nicht gefunden...