Link: Meine Beiträge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Vielleicht bin ich ja einfach blind: Wo gibt es hier einen Link, der mir nur meine Beiträge anzeigt? So dass ich schnell sehen kann, ob es Antworten auf Themen gibt, in denen ich aktiv war.

Bei CB ist das unter "Nützliche Links" versteckt. Bei MU unter "Erweiterte Suche".

Nur hier finde ich nichts entsprechendes?
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Geh auf dein Profil oder auf dein Pseudo. Dort findest du rechts unter deinem Avatar deine Beiträge. Allerdings ist die Suche noch etwas fehlerbehaftet, also nicht wundern. Ansonsten findest du im Kontrollzentrum oben deine Abos.
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Danke für den Hinweis. So ist das in der Tat leider noch unnütz da keine Sortierung nach Datum erfolgt. Schade.
Und die Abos nutzen nichts, da ich ja nicht jeden Beitrag abonieren will, allein schon wegen der Mails. Müsste man immer und immer wieder entsprechend einstellen. Das ist zu müßig.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Sortierung ist momentan leider nur über die Erweiterte Suche möglich, hoffe das änder sich noch in einem Update von vBulletin.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Das Thema ist bereits in die Liste der Bugs aufgenommen worden (siehe Bugs-Bereich) und wird so bald als möglich korrigiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.