1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Link in Vorschau hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Alexander, 19.12.08.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Link in eine PDF-Datei in Vorschau hinzufügen?

    Hi,

    ich hab eben entdeckt, dass man in Vorschau Links hinzufügen kann zu bestimmten Stellen.

    Da muss man ja so ein Markierungsrechteck ziehen und dann wird dieses kleine Fenster geöffnet und man kann auswählen, ob man zu einer anderen Seite der Datei gelinkt werden will oder zu einer URL.

    Aber immer wenn ich auf die URL gehe und die Apple-URL lösche und meine einfüge, kommt wieder die Apple-URL rein.

    Wie kann ich das jetzt ändern?

    MfG

    EDIT:

    Und wofür ist der Link-Anmerkungen bearbeiten Hacken gut?
     
    #1 Alexander, 19.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.08
  2. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Mir ist eben beim Rumprobieren aufgefallen, dass ich z.B. den Link zu der Hauptseite von Wikipedia einfügen kann und dass ich dann auch dahin komme, aber wenn ich einen Link zu einem bestimmten Bereich von Wikipedia einfügen will, funktioniert das Ganze nicht :(. Dabei bräuchte ich gerade das...
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Klappt das auch nicht, wenn Du den Link aus dem Inhaltsverzeichnis der Wikipedia übernimmst (Rechtsklick-> Linkadresse kopieren)? Du kannst nur zu den Stellen springen, die in der Wikipedia als Anker markiert sind.
     
  4. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Ahh, okay danke :) Daran wirds wohl liegen
     

Diese Seite empfehlen