• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Link in Vorschau hinzufügen?

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Link in eine PDF-Datei in Vorschau hinzufügen?

Hi,

ich hab eben entdeckt, dass man in Vorschau Links hinzufügen kann zu bestimmten Stellen.

Da muss man ja so ein Markierungsrechteck ziehen und dann wird dieses kleine Fenster geöffnet und man kann auswählen, ob man zu einer anderen Seite der Datei gelinkt werden will oder zu einer URL.

Aber immer wenn ich auf die URL gehe und die Apple-URL lösche und meine einfüge, kommt wieder die Apple-URL rein.

Wie kann ich das jetzt ändern?

MfG

EDIT:

Und wofür ist der Link-Anmerkungen bearbeiten Hacken gut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Mir ist eben beim Rumprobieren aufgefallen, dass ich z.B. den Link zu der Hauptseite von Wikipedia einfügen kann und dass ich dann auch dahin komme, aber wenn ich einen Link zu einem bestimmten Bereich von Wikipedia einfügen will, funktioniert das Ganze nicht :(. Dabei bräuchte ich gerade das...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Klappt das auch nicht, wenn Du den Link aus dem Inhaltsverzeichnis der Wikipedia übernimmst (Rechtsklick-> Linkadresse kopieren)? Du kannst nur zu den Stellen springen, die in der Wikipedia als Anker markiert sind.