1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Link in Flash Seite einbinden

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von phkl, 07.04.09.

  1. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Hallo,
    ich hoffe mir kann hier wer helfen.
    Ich will auf meine Seite (es ist ein Flash Template) einen klickbaren Link platzieren um auf eine Externe Seite zu gelangen.

    Nur hab ich leider kein Plan wie ich das anstellen kann. Ich vermute der "code" (was auch immer) muss an die stelle so auch das script für den Downloadbutton ist.

    Nur wie würde das lauten, wenn ich zB einen Link auf irgend eine Seite wie oben beschrieben machen möchte?

    Danke
    phkl

    PS: mein Dreamweaver schaut wegen meinem aktuellen Leopard Theme etwas verunstaltet aus - scheint ein Bug im Theme zu sein ;)
     

    Anhänge:

  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Ich hab die lösung gefunden.
    Bitte löschen oder schließen :)
     

Diese Seite empfehlen