• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Link im privaten Fenster öffnen?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

bei Firefox ist es möglich einen Link in einem privaten Fenster zu öffnen. Bei Safari muss ich (sofern es wirklich so ist) den Link kopieren und dann manuell ein privates Fenster öffnen (Ablage) dann den link dort einfügen und öffnen.

Gibt es dafür einen Abkürzung?

Danke
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Gibt es dafür einen Abkürzung?
Mittlerweile scheinbar nicht mehr. Ich kann mich noch daran erinnern, dass man einen Link per Rechtsklick/Sekundärklick im Kontextmenü im neuen privaten Fenster öffnen konnte. Kann aber ehrlich gesagt nicht mehr sagen, bis zu welcher MacOS bzw. Safari-Version das so war.

Bleibt wohl nur der Umweg über Link kopieren. Etwas schneller nach dem Kopieren gehts dann nur noch per Tastaturkürzel "cmd+Shift+N" ein neues privates Fenster zu öffnen und anschließend den Link einzufügen.