• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Link im privaten Fenster öffnen?

  • Ersteller Ersteller jFx
  • Erstellt am Erstellt am

jFx

Weißer Winterkalvill
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.536
Hallo,

bei Firefox ist es möglich einen Link in einem privaten Fenster zu öffnen. Bei Safari muss ich (sofern es wirklich so ist) den Link kopieren und dann manuell ein privates Fenster öffnen (Ablage) dann den link dort einfügen und öffnen.

Gibt es dafür einen Abkürzung?

Danke
 
Gibt es dafür einen Abkürzung?
Mittlerweile scheinbar nicht mehr. Ich kann mich noch daran erinnern, dass man einen Link per Rechtsklick/Sekundärklick im Kontextmenü im neuen privaten Fenster öffnen konnte. Kann aber ehrlich gesagt nicht mehr sagen, bis zu welcher MacOS bzw. Safari-Version das so war.

Bleibt wohl nur der Umweg über Link kopieren. Etwas schneller nach dem Kopieren gehts dann nur noch per Tastaturkürzel "cmd+Shift+N" ein neues privates Fenster zu öffnen und anschließend den Link einzufügen.