• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Link einbinden und editieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
Früher konnte man Link einfügen und textlich verändern.

Verändere ich jetzt nachträglich einen Link, ist er nicht mehr wählbar
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Kannst Du eventuell beschreiben, welche Schritte Du da vornimmst und welches Ergebnis dabei herauskommt? So als Beispiel?
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
Gerne Nathea

Im Fenster "Direkt antworten" gebe ich meinen Senf ein. Dann wähle ich "Link einfügen" und bestätige.
Dann habe ich den Link wie immer mit Unterstrich im Editor.
Den Link wähle ich nun (wie früher) aus und überschreibe ihn.

Beispiel Link eingefügt: http://www.macupdate.com/info.php/id/10793
Beispiel nacheditiert: klick mich


EDIT: Hihi, jetzt funktionierts.
hatte vorhin in einem Thread selbe vorgehensweise und Linkklick getestet, da gings nicht.
Hmmmm, seltsam

Nochmal Edit: Das war hier: http://www.apfeltalk.de/forum/ausgefallene-led-erkennen-t286900.html#post2779072
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Der einfachere Weg ist doch aber, zuerst "klick mich" zu schreiben, das zu markieren, dann auf den Link-Button zu klicken, URL einfügen, OK, feddich.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wahrscheinlich nur ein Zeichen zuviel weggenommen ;)

Ich schließe dann hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.