• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

link bekannt machen?!?

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Hy leute!
Ich hoffe dass ich den richtigen thread im richtigen unterforum aufmache!

also meine frage:
wie kann ich meinen link bekannt machen, also wenn ich bei google meine seite suche dass ichs sie auch finde?
mein link: urlaubvis.de.vu
die seite ist noch in arbeit aber ich schau dass ich sie bald fertigstelle (der text auf der seite ist fölliger schwachseinn!!!
ich danke für eure hilfe
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
vielen dank, hab nähmlich davon schon gehört aber nix gefunden thx
 

janina1234

Erdapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
0
gute Frage..

Also es gibt 1000e seiten wo du dich eintragen kannst, bei wenigen nur machtes sinn. es ist schon schlau von dir in einem forum zu posten. ähliches wie chats, anzeigenmärkte & vorallem die richtigen Metas in deiner html seite machen dich bekannt. weiter kannst du dich z.bsp. auf www.deutschlands1.de eintragen, die machen dich mit bekannt & sind mit die beste Starseite fürd Netz. Beobachte das www ausgiebig und analysiere nur praxis hilft Dir weiter..

ggglg janina :wink: :wink: :wink:
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Wird jedoch nichts bringen. So toll sich die ganzen "trag deinen Link ein"-Angebote auch sein mögen, so wenig bringen selbige auch. Auch wenns nie jemand hören will aber zu einer Seite gehört halt etwas mehr, gerade wenn Besucher über Suchmaschinen und Querverweise im Netz auf die eigene Seite gelangen sollen.

Hier mal ein paar Tipps:

- hol dir eine richtige Domain mit Webspace, das sind im besten Fall 0.89 Cent pro Monat.
- bau deiner Seite im schlimmsten Fall mit einer Vorlage auf, die barrierearm und schon eine gute Struktur aufweist. Wichtig wären keine Tabellen und eine ordentliche Überschriften/Inhalt/Elemente Formatierung.
- gutes braucht Zeit.
- je mehr qualitativer Inhalt umso besser für deine Seite, gerade was Suchmaschinen angeht.
 

Neubi

Erdapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
2
hier hab ich auch einen besonders schhönen Link: