1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Link als Widget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Applefreund, 28.12.07.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Tag Leute,
    ich weiß,dass es seit Leopard möglich ist einen Link als Widget in Dashboard abzuspeichern.
    Nur weiß ich nicht mehr wie das geht...
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Meinst du einen Link wo auf einer Internetseite lümmelt? Das geht in Safari mit dem Scheren-Symbol. Dann einfach den Rahmen über den gewünschten Link ziehen. Hab allerdings gerade festgestellt dass es da 'ne Mindesthöhe gibt..
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke dir
     
  4. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Du kannst die Größe nachträglich noch verändern wenn du im Webclip auf der Rückseite auf Bearbeiten klickst!
     
  5. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke dir vielmals
     
  6. ClaryDee

    ClaryDee Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    101
    Oder auf diese Art und Weise mehrere ebay-Gebote gleichzeitig betrachten: Bei jedem Aufruf aktualisieren sich diese "Webseitenausschnitte" automatisch, auch wenn es einen Moment dauert. Sehr geil, diese Funktion :)
     
  7. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ich habe mir jetzt einen link reingezogen... jetzt will ich den aber wieder löschen... wie???
     
  8. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Über dem Widget Alt gedrückt halten und auf das X klicken.
     
  9. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke schön
     
  10. Phil3110

    Phil3110 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    4
    Auf der Apple-Seite gibt es auch ein RSS-Widget. Den installieren auf das Dashboard legen und dann steht bei den meisten Websites in Safari ein blauhinterlegtes "RSS" rechts in der Spalte. Dort dann draufklicken und den Link dann in das Widget einfügen. Und violá! ^^
     

Diese Seite empfehlen