• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Link als Widget

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Tag Leute,
ich weiß,dass es seit Leopard möglich ist einen Link als Widget in Dashboard abzuspeichern.
Nur weiß ich nicht mehr wie das geht...
Kann mir jemand helfen?
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Meinst du einen Link wo auf einer Internetseite lümmelt? Das geht in Safari mit dem Scheren-Symbol. Dann einfach den Rahmen über den gewünschten Link ziehen. Hab allerdings gerade festgestellt dass es da 'ne Mindesthöhe gibt..
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Du kannst die Größe nachträglich noch verändern wenn du im Webclip auf der Rückseite auf Bearbeiten klickst!
 

ClaryDee

Cox Orange
Registriert
14.05.07
Beiträge
101
Oder auf diese Art und Weise mehrere ebay-Gebote gleichzeitig betrachten: Bei jedem Aufruf aktualisieren sich diese "Webseitenausschnitte" automatisch, auch wenn es einen Moment dauert. Sehr geil, diese Funktion :)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ich habe mir jetzt einen link reingezogen... jetzt will ich den aber wieder löschen... wie???
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Über dem Widget Alt gedrückt halten und auf das X klicken.
 

Phil3110

Erdapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
4
Auf der Apple-Seite gibt es auch ein RSS-Widget. Den installieren auf das Dashboard legen und dann steht bei den meisten Websites in Safari ein blauhinterlegtes "RSS" rechts in der Spalte. Dort dann draufklicken und den Link dann in das Widget einfügen. Und violá! ^^