1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Liniendiagramm y-Achse Schrittanzahl

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von aka_torten, 22.04.08.

  1. aka_torten

    aka_torten Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit Numbers und Liniendiagramme.
    Nachdem ich zwei Spalten mit jeweils 20 Werten angelegt und ein Liniendiagram ausgewählt habe, wollte ich das Diagramm formatieren.
    Im Numbers unter Informationen/Diagramm/Achsen/Format der Werteachse gibt es das Feld Schritte. Dieses ist bei mir leider auf max. 10 Schritte begrenzt.

    Wie ist es möglich die Y-Achse z.B. in 20 Schritte einzuteilen?
     
  2. aka_torten

    aka_torten Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    das Problem ist immer noch akut, hat denn niemand mal einen brauchbaren Tip?
     

Diese Seite empfehlen