• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Linerider aufm Mac PLz Help !

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Servus !
Ich habe gerade das Game linerider
kennen gelernt und ich finds einfach geil ! :D :D :D
Nun wollte ich euch mal fragen ob ich das irgendwie auf meinem Mac zum laufen bring !?
Ich habs nämlich bis jetz nur für pc zum download gefunden...

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar !

edit//: Ich meine nicht online sondern aufm Mac so dass ich auch in ein Verzeichnis aufm MAc speicher. Ich würd es gern offline spielen können.
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Hmm hab jetz den Player installiert...
Aber wie kann ich jetz das game offline zocken ? Und die Strecken aufm mac speichern ?
 

zoom

Antonowka
Registriert
06.03.06
Beiträge
356
Das scheint ein Onlinegame zu sein?
 

zoom

Antonowka
Registriert
06.03.06
Beiträge
356
Das heißt dann, dass es kein Offlinegame ist. ;)
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Quelltext durchsuchen und die .swf datei raussuchen. Anschließend laden und schon hat man eine schöne Datei die Linerider enthält und sich mit dem Flash-Player abspielen lässt. ;)
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
ich hab die datei für mac falls du sie noch brachst ?=)
bei mir lauft nur der flash player irgendwie nicht ...wenn ich den installiere dann passiert nichts ich hab zwar ein paar ordner auf der hd aber ich kann ihnnicht ausführen ?!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kanns dir auch schicken sogar linerider 2 (mit radierfunktion, kopierfunktion, und speedstrecken):-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dafür bräucht ich halt irgend ne adresse;)
 

nopus

Erdapfel
Registriert
01.10.08
Beiträge
1
Linerider

wie gross ist es kannst du es per email schicken?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich kanns dir auf rapidshare uppen allerdings erst wenn ich zuhause bin. schick mir einfach eine pm.