1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lineout wird nach erneutem einstecken nichtmehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von valv90, 13.07.09.

  1. valv90

    valv90 Elstar

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    72
    Servus,

    habe ein Problem:
    Wenn ich mein Macbook Alu aus dem Standby erwecke und dann meine Kopfhörer aus und dann wieder anstecken will wird der lineout nichtmehr erkannt. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
    Is ziemlich nervig wenn man nur eben im Hintergrund Nachrichten höhren will und dann aber Musik hören will muss man immer einstecken und in standby schicken/aufwecken damits geht -.-
     

Diese Seite empfehlen