1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LineIn mit Software manipulieren und sofort ausgeben

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Filip, 24.10.05.

  1. Filip

    Filip Gast

    Hallo,

    kennt jemand ein Tool mit dem ich meine Stimme manipulieren kann, und dass sofort weitergeleitet wird.

    z.B. möchte ich gerne bei Skype mit jemanden reden, aber meine stimme soll halt anders klingen.

    Kennt Ihr solch ein Prog?

    Viele Grüße

    Filip
     
  2. Kangaroo

    Kangaroo Gast

    hm das einzige was ich kenne ist Logic Express. Die Filter dort sind RealTime, man labert z.B in ein Mikrofon und heraus kommen sehr geniale Effekte, die direkt auf die Stimme, den Input gelegt werden, wie auch bei Garageband und GuitarRig. Demnach denke ich - weiss es aber ned - dass das alles durch CoreAudio funktioniert und ggf. findet man ja eine kostengünstigere App, die Core Audio benutzte und von der man dann das Audio-Signal abgreifen kann, um es dann zu Skype zu bringen.
     
  3. Filip

    Filip Gast

    ich weiß, dass das "abgreifen"mit dem Programm LineIn funktioniert, aber Stimme verändern ist dort absolute fehlanzeige. danke für den tipp mit logic express, ist aber bisschen teuer
     

Diese Seite empfehlen