• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

LineIn mit Software manipulieren und sofort ausgeben

Filip

Gast
Hallo,

kennt jemand ein Tool mit dem ich meine Stimme manipulieren kann, und dass sofort weitergeleitet wird.

z.B. möchte ich gerne bei Skype mit jemanden reden, aber meine stimme soll halt anders klingen.

Kennt Ihr solch ein Prog?

Viele Grüße

Filip
 

Kangaroo

Gast
hm das einzige was ich kenne ist Logic Express. Die Filter dort sind RealTime, man labert z.B in ein Mikrofon und heraus kommen sehr geniale Effekte, die direkt auf die Stimme, den Input gelegt werden, wie auch bei Garageband und GuitarRig. Demnach denke ich - weiss es aber ned - dass das alles durch CoreAudio funktioniert und ggf. findet man ja eine kostengünstigere App, die Core Audio benutzte und von der man dann das Audio-Signal abgreifen kann, um es dann zu Skype zu bringen.
 

Filip

Gast
ich weiß, dass das "abgreifen"mit dem Programm LineIn funktioniert, aber Stimme verändern ist dort absolute fehlanzeige. danke für den tipp mit logic express, ist aber bisschen teuer