• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lineage 2

Kitty

Golden Delicious
Registriert
01.06.08
Beiträge
11
hallooo :)

ich meinen tollen mac erst seit einer woche..also bin ich noch n ziemlicher n00b ^^
und gestern hab ich mir lineage 2 gedownloadet und versucht(!!) zu installieren. das ging leider nicht (was mich ziemlich angekotzt hab weil der ordner fast 4GB groß war)
aber ich hab gelesen, dass jmd hier lineage2 auf seinem apple am laufen hat. also muss es ja iwie funzen.
Kann mir vllt jmd sagen wie? Gibt eine extra Version für mac? Und wenn ja, könnten ihr mir wohl den link schicken? :p

danke im vorraus :)