1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Line6 Toneport + Garageband + Intel-Mac

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von HenryO, 25.08.07.

  1. HenryO

    HenryO Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    191
    Hat hier vielleicht jemand auch einen der beiden Line6 Toneport Interfaces im Gebrauch? Ich habe das Gerät länger an meinem etwas älteren PowerBook ohne Probleme genutzt, und jetzt gestern an meinen neueren iMac (Intel) angeschlossen. Seitdem lässt sich mit dem TonePort nicht mehr arbeiten, er empfängt kein Signal, und die USB-Kontrollleuchte blinkt. Die sagt mir, dass es ein USB-Problem gibt. Das USB-Kabel steckt in keinem Hub, das Problem ist bei mehreren Kabeln immer noch da - und ich weiß hier nicht mehr weiter. Hat einer eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen