• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Line rider

Flondy

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Simple und kurze frage gibt es einen Line rider Download für mac?
und wenn ja dann bite ich um Links
Danke Gruß Flondy
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Wenn du auf einen illegalen Downloadlink anspielst, bist du hier im Forum an der falschen Adresse.

Aber Google sagt mir, dass das Flashgames sind, und die kannst du auf jedem System mit den gängigsten Browsern spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flondy

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Wenn du auf einen illegalen Downloadlink anspielst, bist du hier im Forum an der falschen Adresse.

Aber Google sagt mir, dass das Flashgames sind, und die kannst du auf jedem System mit den gängigsten Browsern spielen.


Das weis ich schon.
Und ich Spiele nicht auf einen Illegalen Downloadlink an weil das eigentlich nicht Illegal ist für Windows gibts das Ja auch zum Download
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Du musst LineRider mit deinem Browser öffnen und dann die .swf Datei downloaden. Dann hast du es offline auf deinem Mac.