1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Line rider

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Flondy, 19.07.09.

  1. Flondy

    Flondy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    68
    Simple und kurze frage gibt es einen Line rider Download für mac?
    und wenn ja dann bite ich um Links
    Danke Gruß Flondy
     
  2. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Wenn du auf einen illegalen Downloadlink anspielst, bist du hier im Forum an der falschen Adresse.

    Aber Google sagt mir, dass das Flashgames sind, und die kannst du auf jedem System mit den gängigsten Browsern spielen.
     
    #2 DatNiggo, 19.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.09
  3. Flondy

    Flondy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    68

    Das weis ich schon.
    Und ich Spiele nicht auf einen Illegalen Downloadlink an weil das eigentlich nicht Illegal ist für Windows gibts das Ja auch zum Download
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Du musst LineRider mit deinem Browser öffnen und dann die .swf Datei downloaden. Dann hast du es offline auf deinem Mac.
     

Diese Seite empfehlen