1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!Line Rider!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von CraZyChris, 16.01.09.

  1. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ich will euch mal ein geiles online Spiel zeigen: Line Rider 2
    Das Spielprinzip ist das : Man malt seine Strecke und laesst den Schlittenfahrer die gemalte Strecke entlang fahren. Dabei kann man Loopings einbauen , ihn Saltos machen lassen und so. Ich spiel richtig oft an dem Spiel. Also meine Idee ist es , dass hier Jeder seine gebaute Strecke vorzeigt , ueber das Spiel diskutiert, Tricks austauscht und so.
    Ich hoffe es geafellt euch. Viel Spass!

    Hier mein selbst gemachtes Tutorial

    Und hier ein paar Tricks von mir
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    uuuuralt! und zweitesn hast du keinen link eingebaut
     
  3. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    ich finde freerider 2 besser

    fr2db.fr

    im prinzip das selbe, nur dass man selbst steuern kann...
     
  4. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    1. Fun thread bitte 2. ja, alt :D
     
  5. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    geiles video von dir;)
     

Diese Seite empfehlen