1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Line in wiedergeben???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Blackvenom, 05.11.08.

  1. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    Hallo,

    folgendes Problemchen:

    Habe mein iPhone am Universal Dock welches am PowerMac angeschlossen ist. Vom Dock gehts also direkt auf den Line in. In den Systemeinstellungen unter "Ton" zeigt es mir auch den Pegel an, also da ist was da. Habe auch schon ein programm gehabt, mit der ich das signal vom iphone aufgenommen habe, und dann über die Lautsprecher im PM wiedergegeben hat. Nun möchte ich aber ned jedes lied aufnehmen und wiedergeben sondern direkt streamen. Ist das mgölich? Falls ja, wie?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Ich mach das immer mit Garageband. Ist zwar nicht die elegandeste Art, aber für ab und zu gehts. Leider weiß ich die genauen Einstellungen nicht, und sitze gerade in der Schule vor ner Dose.
     

Diese Seite empfehlen