• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Line in wiedergeben???

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Hallo,

folgendes Problemchen:

Habe mein iPhone am Universal Dock welches am PowerMac angeschlossen ist. Vom Dock gehts also direkt auf den Line in. In den Systemeinstellungen unter "Ton" zeigt es mir auch den Pegel an, also da ist was da. Habe auch schon ein programm gehabt, mit der ich das signal vom iphone aufgenommen habe, und dann über die Lautsprecher im PM wiedergegeben hat. Nun möchte ich aber ned jedes lied aufnehmen und wiedergeben sondern direkt streamen. Ist das mgölich? Falls ja, wie?

Danke für eure Hilfe!
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ich mach das immer mit Garageband. Ist zwar nicht die elegandeste Art, aber für ab und zu gehts. Leider weiß ich die genauen Einstellungen nicht, und sitze gerade in der Schule vor ner Dose.