1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Line-In Kit für Ipod G5

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ionas_Elate, 17.05.07.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Ich habe mal im Media Markt nachgefragt (und auch schon kräftig gegooglet) aber keins gefunden.
    Gibts sowas überhaupt?
    Der Angestellte im Media Markt hat gemeint ja aber das sei ziemlich teuer...
    Also mir wär das schon was wert, denn sonst nehme ich bei meinen DJ "Auftritten"
    :-D immer mein Macbook mit.
    Da habe ich leider aber manchmal ziemlich Angst drum =)
    Ich danke für jede Hilfe!
     
  2. martinnoweck@ya

    martinnoweck@ya Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    145
    Ich hatte es eher andersrum verstanden, d.h. ein Kit um den Ipod als Aufnahmegerät zu verwenden. Den das Kabel aus dem Applestore wird ja eigentlich mit dem Ipod in Form des Docks mitgeliefert? Aber wahrscheinlich liege ich falsch ...
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Sowas, wie martinnoweck@ya verstanden hat.
    Gibt es sowas überhaupt?
    Auf ner Seite hab ich gelesen, dass es mit dem Ipod Hardwaretechnisch möglich sein soll in CD Qualität aufzunehmen...
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    danke m00gy!
    mikro kann man vergessen aber das andere sieht ganz schick aus!
    Is aber leider zu teuer =/
    brauch ja keinen mixer sondern eigentlich nur so ne art kabel oder interface :)
     

Diese Seite empfehlen