• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Line-In Kit für Ipod G5

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hallo!
Ich habe mal im Media Markt nachgefragt (und auch schon kräftig gegooglet) aber keins gefunden.
Gibts sowas überhaupt?
Der Angestellte im Media Markt hat gemeint ja aber das sei ziemlich teuer...
Also mir wär das schon was wert, denn sonst nehme ich bei meinen DJ "Auftritten"
:-D immer mein Macbook mit.
Da habe ich leider aber manchmal ziemlich Angst drum =)
Ich danke für jede Hilfe!
 

martinnoweck@ya

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
146
Ich hatte es eher andersrum verstanden, d.h. ein Kit um den Ipod als Aufnahmegerät zu verwenden. Den das Kabel aus dem Applestore wird ja eigentlich mit dem Ipod in Form des Docks mitgeliefert? Aber wahrscheinlich liege ich falsch ...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Sowas, wie martinnoweck@ya verstanden hat.
Gibt es sowas überhaupt?
Auf ner Seite hab ich gelesen, dass es mit dem Ipod Hardwaretechnisch möglich sein soll in CD Qualität aufzunehmen...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
danke m00gy!
mikro kann man vergessen aber das andere sieht ganz schick aus!
Is aber leider zu teuer =/
brauch ja keinen mixer sondern eigentlich nur so ne art kabel oder interface :)