1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

line in kaputt?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von cmayer, 12.08.07.

  1. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen,

    ich hab seit langem wieder mal mit Skype telefoniert und bin jetzt der Meinung, daß mein line in am MacBook Pro kaputt ist: bei Skype ist unter Toneingang "line in" eingestellt, da geht mit meinem angesteckten Headset mit Mikro (Sennheiser PC 151) gar nix über's Mikro. Leider hab aber keine andere Möglichkeit, das Mikro zu testen, da das zur Zeit der einzige Computer in unserer Wohnung ist.
    Wenn ich dagegen unter Toneingang "Mikrofon (integriert) internes Mikrofon" eingestellt ist, geht alles. Dann ist aber meiner Meinung nach das Mikrofon des MBP aktiv oder?


    Lieg ich bei dieser Beschreibung richtig, daß wohl der line in kaputt ist?

    ciao, Christoph
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    die sufu hätte geholfen

    line in ≠ mic in

    thats it, dahui
     

Diese Seite empfehlen