1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Line In durchschleifen und direkt über die Lautsprecher ausgeben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 7eleven, 11.12.07.

  1. 7eleven

    7eleven Gast

    Hab meine xBox360 an den TFT angeschlossen. Hierzu gibt es ein VGA Kabel mit 2 Chinch-Steckern. Hier war ein Chinch auf 3,5mm Klinke Adapter dabei, den ich in den Line In Eingang meines mac minis gestöpselt habe. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe, sehe ich auch einen Ausschlag, folglich kommt ein Signal an. Leider kommt aber kein Pieps aus den Boxen raus.

    Wie stelle ich den Tiger so ein, dass das Signal von Line IN direkt wieder über die Boxen ausgegeben wird?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    dazu brauchst Du ein Extratool, wie z.B. Rogue Amoebas LineIn. Einen direkten Trough-Put gab es zuletzt unter OS9

    Gruß Stefan
     
    1 Person gefällt das.
  3. 7eleven

    7eleven Gast

    Vielen Dank, genau das hab ich gesucht. *Karma verteil*
     

Diese Seite empfehlen