• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Line In durchschleifen und direkt über die Lautsprecher ausgeben

  • Ersteller 7eleven
  • Erstellt am

7eleven

Gast
Hab meine xBox360 an den TFT angeschlossen. Hierzu gibt es ein VGA Kabel mit 2 Chinch-Steckern. Hier war ein Chinch auf 3,5mm Klinke Adapter dabei, den ich in den Line In Eingang meines mac minis gestöpselt habe. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe, sehe ich auch einen Ausschlag, folglich kommt ein Signal an. Leider kommt aber kein Pieps aus den Boxen raus.

Wie stelle ich den Tiger so ein, dass das Signal von Line IN direkt wieder über die Boxen ausgegeben wird?
 

7eleven

Gast
Vielen Dank, genau das hab ich gesucht. *Karma verteil*