1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Line-In auf die Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Xoshi, 25.11.07.

  1. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Ich benutze Bootcamp, um Windows Vista (Home Premium) für Spiele zu benutzen. Da ich nicht meine ganze Musikbibliothek doppelt haben will, würde ich sehr gerne meinen iPod an den Line-In/Mikrophon-Anschluss meines iMacs anschließen.
    Unter Windows XP hatte das schon nicht geklappt, dort fehlte die entsprechende Auswahl im Soundmixer. Ich weiß, wo die option sein müsste, weil ich vor nem Jahr noch 'nen Windows XP-PC hatte.
    Unter Windows Vista habe ich mich bereits informiert, wo die entsprechenden Optionen sind; jedoch fehlen diese auch. (Sound/Wiedergabe/Lautsprecher/Pegel <- Da müsste es eine entsprechende Funktion geben)

    Der Line-In EIngang funktioniert einwandfrei. Ich kann den Sound aufzeichnen (Movie Maker). Ich finde nur keine Option, diesen Ton direkt auf die Lautsprecher zu legen. Ich vermute das liegt an den Treibern.

    Kennt ihr Möglichkeiten den Ton trotzdem direkt über die Lautsprecher auszugeben, zum Beispiel durch zusätzliche Software?
     

Diese Seite empfehlen