• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Limit / quota Warnung?

snoopy67

Tokyo Rose
Registriert
29.03.09
Beiträge
69
Gibt es eine App, die eine Warnung abgibt in irgendeiner Form, wenn man ein einstellbares Limit von SMS, Daten, oder Minuten ueberschreitet?

Hintergrund: ich werde in wenigen Wochen im Complete120-Tarif sein.
Und da hat man ja verschiedene Limits (*) bzgl. Minuten, MB, #SMS.

Nun suche ich irgend eine Methode, so dass ich eine Warnung bekomme (z.B. auf dem Bildschirm, via SMS, oder Email), wenn ich eine der Quotas ueberschreite?
Idealerweise koennte man eine Art "soft quota" einstellen, bei der schon die Warnung ausgeloest wird.
Es muss also auch nicht unbeingt eine App auf dem iPhne sein. Irgend eine andere Methode soll mir auch recht sein.

(*) Kennt ueberhaupt noch jemand Quotas (soft und hard) von Unix? ;)

Vielen Dank im voraus.

Gruss,
Gabriel.
 

Silobauer

Boskoop
Registriert
06.05.09
Beiträge
40
mobilebuttler ist ganz gut... da steht wieviel man noch zur Verfügung hat und was für mehrkosten auf einen zukommen!