1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Limewire Tunes

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Jörn, 26.07.07.

  1. Jörn

    Jörn Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    107
    Moin, ich bin hier gemütlich im urlaub (viele grüße) und nutzte ein öffentliches Wlan.
    Nur bei iTunes sehe ich unter gemeinsam genutzt sehe ich eine Musikarchiv mit dem namen Limewire Tunes
    Jetzt wollte ich wissen, was ist das? ;)
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    es könnte einfach nur ein name für die gemeinsam genutzte musik sammlung sein! den namen kann man ja frei wählen! und vlt bezieht der besitzer ja seine musik nur von da..
     
  3. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    ne, limewire schmuggelt sich in Bonjour rein, hab hier im Netzwerk auch ein Windowsrechner ohne iTunes IN iTunes
     
  4. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    limewire ist doch ein p2p programm, oder? vielleicht mal drauf gehabt und durch die installation blieb das übrig... (nur ne vermutung)
     

Diese Seite empfehlen