1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Limewire öffnet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Djlong, 17.06.09.

  1. Djlong

    Djlong Idared

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    25
    Hallo!

    Habe soeben ein Software-Update durchgeführt wo unter anderem auch ein Java-Update dabei war.

    Seitdem kann ich LIMEWIRE nicht mehr öffnen.
    Beim ersten öffnen nach einem Neustart, erscheint kurz das Limewire-Logo und lädt, aber verschwindet gleich wieder.
    Klicke ich danach nochmal aufs Programm-Icon tut sich rein gar nix mehr, außer dass im Dock es so aussieht, wie wenn es sich öffnet - Dock erweitert sich um ein Stück - was aber sofort wieder verschwindet!
     

Diese Seite empfehlen