• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LimeWire lässt sich nicht insallieren

cirikiri

Erdapfel
Registriert
27.02.09
Beiträge
1
Ich hab in letzter zeit schon mehrmals versucht Limewire zu laden, und jedes mal bleibt es bei "Installation beenden" hängen. Ich habe dann gemerkt, dass ich den dummen Fehler gemacht habe, mir die neueste Version für Leopard ausgesucht zu haben. Ich hab also alles Limewire-Artiges gelöscht und versucht die Tiger Version zu laden. Und obwohl ich wirklich sämtliche Spuren gelöscht habe, hat das Installationsprogramm gemeint, dass da noch eine neuere Version auf meinem Computer ist. Ich hab gesagt er soll die Version ersetzten, aber als ich dann endlich installieren wollte, sagt er mir, dass keine Software zum installieren vorhanden ist.
Kann mir jemand sagen was ich machen könnte?

Ich weiß, es ist ein bisschen eine aufwändige Geschichte, aber ich weiß mir nicht zu helfen... o_O
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
vllt mit appcleaner (kostenlos) alle files von limewire löschen und nochmal sauber probiern zu installieren.
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Auch wenn es keine Lösung ist: Am besten gar nicht benutzen

Zwei menschen aus meinem bekanntenkreis wurden in letzter Zeit wegen dem laden mit Limewire zu wirklich hohen geldstrafen verurteilt. Das ist zwar wahrscheinlich nicht repräsentativ, aber sollte zu denken geben, zumal bei wirklich geschickt im Umgang mit PC bzw. Mac sind.