1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LimeWire lässt sich nicht insallieren

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von cirikiri, 27.02.09.

  1. cirikiri

    cirikiri Erdapfel

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    1
    Ich hab in letzter zeit schon mehrmals versucht Limewire zu laden, und jedes mal bleibt es bei "Installation beenden" hängen. Ich habe dann gemerkt, dass ich den dummen Fehler gemacht habe, mir die neueste Version für Leopard ausgesucht zu haben. Ich hab also alles Limewire-Artiges gelöscht und versucht die Tiger Version zu laden. Und obwohl ich wirklich sämtliche Spuren gelöscht habe, hat das Installationsprogramm gemeint, dass da noch eine neuere Version auf meinem Computer ist. Ich hab gesagt er soll die Version ersetzten, aber als ich dann endlich installieren wollte, sagt er mir, dass keine Software zum installieren vorhanden ist.
    Kann mir jemand sagen was ich machen könnte?

    Ich weiß, es ist ein bisschen eine aufwändige Geschichte, aber ich weiß mir nicht zu helfen... o_O
     
  2. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    vllt mit appcleaner (kostenlos) alle files von limewire löschen und nochmal sauber probiern zu installieren.
     
  3. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Auch wenn es keine Lösung ist: Am besten gar nicht benutzen

    Zwei menschen aus meinem bekanntenkreis wurden in letzter Zeit wegen dem laden mit Limewire zu wirklich hohen geldstrafen verurteilt. Das ist zwar wahrscheinlich nicht repräsentativ, aber sollte zu denken geben, zumal bei wirklich geschickt im Umgang mit PC bzw. Mac sind.
     

Diese Seite empfehlen