1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ligthscribe lg brenner software

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von breide, 19.09.08.

  1. breide

    breide Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    6
    lightscribe lg brenner software

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem einen externen lightscribe fähigen DVD Brenner von LG gekauft (GE20). DVDs werden zu meiner vollen Zufriedenheit gebrannt.

    Bei der lightscribe Funktion gibts allerdings Probleme. Die Software die beim Brenner dabei war, läuft auf dem Mac nicht und der Lacie lightscribe Labeler findet den Brenner nicht, sondern immer nur mein Mac Laufwerk und meldet einen Fehler.

    Unterstützt die Lacie Software keine LG Brenner?

    Weiß jemand wie ich die lightscribe Funktion doch auf dem Mac nutzen kann???

    Gruß und Danke
     
    #1 breide, 19.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.08
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Obige Treiber installieren und dann den Simple Labeler von obigen Link benutzen oder sowas wie DiscLabel zulegen.
     
  4. breide

    breide Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    6
    läuft ;)

    Danke
     
    #4 breide, 19.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.08

Diese Seite empfehlen