• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ligthscribe lg brenner software

breide

Golden Delicious
Registriert
04.09.08
Beiträge
6
lightscribe lg brenner software

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen externen lightscribe fähigen DVD Brenner von LG gekauft (GE20). DVDs werden zu meiner vollen Zufriedenheit gebrannt.

Bei der lightscribe Funktion gibts allerdings Probleme. Die Software die beim Brenner dabei war, läuft auf dem Mac nicht und der Lacie lightscribe Labeler findet den Brenner nicht, sondern immer nur mein Mac Laufwerk und meldet einen Fehler.

Unterstützt die Lacie Software keine LG Brenner?

Weiß jemand wie ich die lightscribe Funktion doch auf dem Mac nutzen kann???

Gruß und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Obige Treiber installieren und dann den Simple Labeler von obigen Link benutzen oder sowas wie DiscLabel zulegen.
 

breide

Golden Delicious
Registriert
04.09.08
Beiträge
6
läuft ;)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet: