• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lightroom und DxO - reicht der Mac Mini mit 2GB?

uf66

Gast
Hallo Zusammen, noch ein Greenhorn - hier mein erstes Post:

ich überlege mir zur Zeit, meine geschäftlichen Anwendungen (Handwerkssoftware unter XP) und meine Hobbys zu trennen. Das heißt, ein zweiter Computer muss her.
Für meine Bildbearbeitung (Nikon RAW - NEF auf Adobe Lightroom und DxO Pro Optics) soll ein Mac angeschafft werden. Großer Bildschirm, Tastatur und Maus sind sowieso da. Und eine externe FW Platte mit 300GB auch.
Jetzt habe ich von Belkin einen Switch gesehen, mit dem man zwischen beiden laufenden Systemen hin- und herschalten kann.
Jetzt die Frage: was empfehlt Ihr mir, also was für einen Mini und habt Ihr Erfahrungen mit dem Belkin - Switch, oder auch einem anderen?

Danke schon jetzt für Eure Mühe.

Gruß
 

uf66

Gast
Kann das ein Admin vielleicht mal in Richtung Grafik schieben, vielleicht hat ja da jemand eine Antwort für mich. DANKE.