1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lightroom und DxO - reicht der Mac Mini mit 2GB?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von uf66, 12.08.07.

  1. uf66

    uf66 Gast

    Hallo Zusammen, noch ein Greenhorn - hier mein erstes Post:

    ich überlege mir zur Zeit, meine geschäftlichen Anwendungen (Handwerkssoftware unter XP) und meine Hobbys zu trennen. Das heißt, ein zweiter Computer muss her.
    Für meine Bildbearbeitung (Nikon RAW - NEF auf Adobe Lightroom und DxO Pro Optics) soll ein Mac angeschafft werden. Großer Bildschirm, Tastatur und Maus sind sowieso da. Und eine externe FW Platte mit 300GB auch.
    Jetzt habe ich von Belkin einen Switch gesehen, mit dem man zwischen beiden laufenden Systemen hin- und herschalten kann.
    Jetzt die Frage: was empfehlt Ihr mir, also was für einen Mini und habt Ihr Erfahrungen mit dem Belkin - Switch, oder auch einem anderen?

    Danke schon jetzt für Eure Mühe.

    Gruß
     
  2. uf66

    uf66 Gast

    Kann das ein Admin vielleicht mal in Richtung Grafik schieben, vielleicht hat ja da jemand eine Antwort für mich. DANKE.
     

Diese Seite empfehlen