1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Lightroom Seriennummer?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von zerok, 17.06.07.

1. zerok

zerok Gast

Weiß wer von euch vielleicht, wie das funktioniert bei Adobe, wenn man Lightroom als Box (was anderes gibts scheinbar nicht) bestellt? Muss man da warten, bis die Box kommt, oder bekommt man gleich nach der Bestellung auch schon die Seriennummer online zur Verfügung gestellt?

Meine Trial läuft nämlich in 2 Tagen ab und irgendwie möchte ich dann nicht 14 Tage ohne Lightroom auskommen müssen :)

2. E=mc²

E=mc² Macoun

Nein, man bekommt "nur" die Box.

3. zerok

zerok Gast

Super organisiert dann :(

4. Sputnik

Sputnik Zwiebelapfel

Bei Adobe kann man das aber eigentlich auch als Download bestellen. Habe ich auch so gemacht. Dann bekommt man einen Link und die Seriennummer.

5. zerok

zerok Gast

Also im EDU Store gibts nur die Box. Im normalen scheinbar hat man die Auswahl. Muss ich das verstehen? ;)

6. E=mc²

E=mc² Macoun

Weil die wohl den Missbrauch einschränken wollen und es so kontrollieren.

Diese Seite empfehlen