1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lightroom läd PNG nicht?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Fenster, 06.09.08.

  1. Fenster

    Fenster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    143
    Hi Leute,

    mein Lightroom ignoriert einfach alle PNG-Dateien :( Wenn ich einen Ordner öffne werden JPG-Dateien normal importiert, aber die PNG-Dateien bleiben auf der Strecke… Sind bei der Auswahl auch ausgebleicht, also gar nicht erst anwählbar.

    Ist das normal? Kann ich das irgendwie ändern?

    / OK, wird wohl nativ nicht unterstützt, sehr schade… 'Ne Lösung dafür gibts auch nicht, oder?
     
    #1 Fenster, 06.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.08

Diese Seite empfehlen