1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lightroom installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von lukas, 21.03.08.

  1. lukas

    lukas Alkmene

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    31
    hi hab folgendes problem. also ich installiere lightroom 1.1 und dannach das update 1.31. nach der installation bekomm ich folgende meldung beim programm start: ein fehler ist beim versuch aufgetreten, module zu ändern. und lightroom erscheint aber es ist tot. und bei jedem klick im bedienfeld erscheint die meldung erneut. so ich dachte mir ev. liegts am update. hmm nein auch wenn ich nur die standardversion installiere geht dass so und dann wollte ich es deinstallieren und erneut installieren und dann bekomm ich überhaupt die fehlermeldung: es ist kein programm zum installieren vorhanden.

    ich weiss nicht mehr weiter ??? vor allem hatte es schonmal funktioniert. vor zwei monaten nur hab ich in der zwischenzeit meinen mac neu aufgesetzt. aja und ich benutze tiger!!

    was ist los? hat wer rat für mich. kann ich irgendwas unabsichtlich geändert oder gelöscht haben?? bitte um hilfe!!

    mfg lukas
     

Diese Seite empfehlen