1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lightroom Bilder import

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von avoCADo, 02.09.07.

  1. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Hi leute. Wollte gerade eben die Lightroom demo testen? Was passiert beim Fotoimport? Wird die Ordnerstruktur meiner bestehenden Photos verändert? Ich kann das irgendwie nicht rauslesen und ausprobieren will ichs ehrlich gesagt nicht.
     
  2. Belair58

    Belair58 Jonagold

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    22
    Nein es wird keine Ordnerstruktur geaendert da die Bilder nur virituell in die Lightroom Datenbank eingelesen, es werden also nur die Links verwaltet.
     

Diese Seite empfehlen