1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lightroom 3 beta 2

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von dc.schneid, 25.03.10.

  1. dc.schneid

    dc.schneid Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    14
    ..ist draußen:

    http://labs.adobe.com/technologies/lightroom3/

    Die relevanteste Änderung scheint mir die Luminanz-Rauschunterdrückung zu sein. Ich muss sagen, dass ich doch ziemlich beeindruckt bin nach ein paar Tests mit high-ISO Bildern (1600, 3200 auf Nikon D300).

    Damit stehe ich vor dem (Luxus-) Problem, mich zwischen Aperture 3 und Lightroom 3 entscheiden zu müssen... Ich bin überrascht, dass ich bei der Suche noch keinen Thread dazu gefunden habe. Bin ich der einzige, der sich das überlegt?

    Gruß,
    David
     
  2. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Ich hab mich für Lightroom entschieden, weiß aber noch nicht, ob ich auf die 3 aufrüsten werde. Grund: Die größten Verbesserungen sehe ich wie Du bei der Rauschunterdrückung, und ich setzte dazu eh schon Noise Ninja ein … Mit „Edit in external application“ geht das auch recht bequem mit Lightroom 2.x, obwohl natürlich das Aperture-Plugin besser integriert wäre.
     

Diese Seite empfehlen