Lightroom 2 - Dock stürzt ab - Spaces nicht funktionsfähig

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Ich hatte Lightroom 2 getestet und jedes Mal stürzt mir bei Verwendung der Spaces der Dock ab, d.h. nach ca. 4 Mal Klicken auf das Lightroom-Symbol im Dock startet der Dock neu und alle zuvor offenen Programme reagieren nicht mehr (sind nicht mehr sichtbar). Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht und vorallem gibt es dafür eine Lösung?
 

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Push: Läuft bei euch allen Lightroom 2 ohne Probleme???
 

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
Bei mir stürzt das Dock nicht ab. Allerdings hat LR scheinbar auch auf meinem iMac ein paar Probleme mit Spaces und dem Dock. Zumindest springt, wenn ich im Dock auf das Lr Symbol klicke OSX nicht zum jeweiligen Space, in welchem LR aktiv ist. Nichts dramatisches, aber es ist mir gerade aufgefallen.

Seehas
 

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Habe dieses Problem Adobe mitgeteilt und es scheint in Bearbeitung zu sein, so die Mitteilung von Adobe:
Dieses Lightroom - Problem wurde bereits kommuniziert und ist in Bearbeitung.

Vielen Dank für den Hinweis.

Hilft aktuell nur warten :)