1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lightroom 2 - Dock stürzt ab - Spaces nicht funktionsfähig

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von kevin@mac, 20.08.08.

  1. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Ich hatte Lightroom 2 getestet und jedes Mal stürzt mir bei Verwendung der Spaces der Dock ab, d.h. nach ca. 4 Mal Klicken auf das Lightroom-Symbol im Dock startet der Dock neu und alle zuvor offenen Programme reagieren nicht mehr (sind nicht mehr sichtbar). Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht und vorallem gibt es dafür eine Lösung?
     
  2. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Push: Läuft bei euch allen Lightroom 2 ohne Probleme???
     
  3. Seehas

    Seehas Auralia

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    196
    Bei mir stürzt das Dock nicht ab. Allerdings hat LR scheinbar auch auf meinem iMac ein paar Probleme mit Spaces und dem Dock. Zumindest springt, wenn ich im Dock auf das Lr Symbol klicke OSX nicht zum jeweiligen Space, in welchem LR aktiv ist. Nichts dramatisches, aber es ist mir gerade aufgefallen.

    Seehas
     
  4. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Habe dieses Problem Adobe mitgeteilt und es scheint in Bearbeitung zu sein, so die Mitteilung von Adobe:
    Hilft aktuell nur warten :)
     

Diese Seite empfehlen