• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lightroom 1.4 kann nicht starten

Keek69

Idared
Registriert
04.07.08
Beiträge
28
Hallo,

bin absoluter Mac-Neulig. Sei gestern den Alu Mac 24 2.4. Habe mir vorhin Photoshop Lightroom 1.4 runtergeladen und auch installiert. Nur bekomme ich das Programm nicht gestartet. Jedesmal, wenn ich es starten will, will er es erneut installieren.

Wer könte mir hier wohl weiterhelfen???
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 74

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Ich glaube, ich sehe da Lightroom auf deinem Schreibtisch. Vielleicht muss es im Ordner "Programme" liegen.
 

Keek69

Idared
Registriert
04.07.08
Beiträge
28
Joa stimmt, das Icon auf dem schreibtisch stellte er auch mit der CD dar. Also als Maschiene. auf einmal war es auch im Ordner Programme. Vielen Dank ;)