1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lightroom 1.4 kann nicht starten

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Keek69, 05.07.08.

  1. Keek69

    Keek69 Idared

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    bin absoluter Mac-Neulig. Sei gestern den Alu Mac 24 2.4. Habe mir vorhin Photoshop Lightroom 1.4 runtergeladen und auch installiert. Nur bekomme ich das Programm nicht gestartet. Jedesmal, wenn ich es starten will, will er es erneut installieren.

    Wer könte mir hier wohl weiterhelfen???
     

    Anhänge:

  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Ich glaube, ich sehe da Lightroom auf deinem Schreibtisch. Vielleicht muss es im Ordner "Programme" liegen.
     
  3. Keek69

    Keek69 Idared

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    28
    Joa stimmt, das Icon auf dem schreibtisch stellte er auch mit der CD dar. Also als Maschiene. auf einmal war es auch im Ordner Programme. Vielen Dank ;)
     

Diese Seite empfehlen