• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lightning - USB Stick kaufen, welchen?

Merlini

Erdapfel
Registriert
26.03.17
Beiträge
4
Hallo zusammen, hat schon jemand einen Lightning USB - Stick im Einsatz? Welchen könnt Ihr empfehlen, man hört das viele Apps , Daten weiterleiten. Darum bin ich sehr unsicher welche Firma man nehmen soll. Bin für jeden Tip dankbar .
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..
Ich habe die 64GB-Variante von OMARS
https://www.amazon.de/Zertifiziert-...ncoding=UTF8&refRID=HCEJZ21B3J4PG0TN9X6F&th=1
seit einem halben Jahr ohne Probleme im Einsatz.
Die zugehörige App - Witstick - ist klein (18MB), einfach/übersichtlich und recht flott und man kann ihr die Verbindung zur Aussenwelt abstellen, so dass sie lediglich "stand-alone" mit dem Stick kommuniziert. Abgesehen davon ist das Teil MFI-zertifiziert.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Bei mir ist diese Version mit 128GB im Einsatz.
 

Merlini

Erdapfel
Registriert
26.03.17
Beiträge
4
Super, genau die Marke hatte ich in der engeren Mal. Danke
 

Merlini

Erdapfel
Registriert
26.03.17
Beiträge
4
Hallo Master123of, link lässt sich leider nicht öffnen
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Hallo Master123of, link lässt sich leider nicht öffnen
Hmm, geht bei mir auch nicht, es geht um den "ADATA AI920" (einfach auf Amazon.de danach suchen)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leider gibt es den Stick nur in komischen Mädchenfarben...

Ich hatte beim Gewinnspiel noch Glück und habe den Goldenen statt dem Rosegoldenen bekommen. Bei einem USB-Stick kann ich aber gut darüber hinweg sehen :p
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel