Hallo Members,
Danke schonmal vorweg für eure Hilfe. Ohne diese Gemeinschaft wäre es echt teilweise unlösbar für mich. Kompliment!
Mit meinem Iphone 5 möchte ich über die Aux Buchse meines Audi A5 2011 mein Iphone anschließen um Musik zu hören und gleichzeitig das Gerät aufzuladen. Ich habe einen USB Adapter als Ersatz für den Zigarettenanzünder.
Mit dem Iphone 4 und dem 30 Poligem Stecker war das einwandfrei möglich.
Eine Steckverbindung über den Iphone 30 Poligen Zugang und am anderen Ende ein USB und ein Aux IN.
Nun finden ich keinen Ersatz für das Iphone 5.
Über Aux Musik abzuspielen beim Iphone war für meinen Eindruck eine ganze Ecke schlechter bisher als 30 Poligem Zugang.
Bei neuen Lightning Adapter finde ich nur noch Lightning und Aux als Kombi!
Kann das das richtige sein??
Ich glaube nicht!
Bitte um eure Hilfe
Kind
Regards Koogx
Danke schonmal vorweg für eure Hilfe. Ohne diese Gemeinschaft wäre es echt teilweise unlösbar für mich. Kompliment!
Mit meinem Iphone 5 möchte ich über die Aux Buchse meines Audi A5 2011 mein Iphone anschließen um Musik zu hören und gleichzeitig das Gerät aufzuladen. Ich habe einen USB Adapter als Ersatz für den Zigarettenanzünder.
Mit dem Iphone 4 und dem 30 Poligem Stecker war das einwandfrei möglich.
Eine Steckverbindung über den Iphone 30 Poligen Zugang und am anderen Ende ein USB und ein Aux IN.
Nun finden ich keinen Ersatz für das Iphone 5.
Über Aux Musik abzuspielen beim Iphone war für meinen Eindruck eine ganze Ecke schlechter bisher als 30 Poligem Zugang.
Bei neuen Lightning Adapter finde ich nur noch Lightning und Aux als Kombi!
Kann das das richtige sein??
Ich glaube nicht!
Bitte um eure Hilfe
Kind
Regards Koogx