Lightning-Kabel Material?

Macuerr

Erdapfel
Registriert
14.02.20
Beiträge
1
Hallo

Weiß eventuell wer aus welchem Material die Isolierung des Iphone Lightning-Kabel gemacht ist, bzw. wie hitzebeständig das Kabel ist. Frag deswegen, weil das Kabel genau dort vorbei geht wo die Lüftung meiner PS4 ist und beim Zocken kanns schon mal sein das es an der Stelle recht warm wird. Hab den Apple-Support schon gefragt und die konnten mir auch nicht helfen. Vielleicht weiß hier wer was.
DANKE
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
wie hitzebeständig das Kabel ist.
Ich kenne zwar die „Schmelztemperatur“ des Materials nicht, aber lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die Abwärme der PS4 bei weitem nicht ausreicht um die Isolierung „mal eben schnell“ zu killen.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Problem ist halt - ist eine reiner dünner Kunstoffschlauch als Ummantelung.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, bestell Dir halt zBsp bei Amazon ein Lightning Kabel mit Stoff Faser Ummantelung ... da gibt es recht stabile für kleines Geld...