- Registriert
- 03.02.13
- Beiträge
- 44
Hallo!
Meine Freundin hat seit 3 Monaten ein iPhone 5, welches als freies Gerät gekauft wurde.
Unglücklicherweise mussten wir heute feststellen, dass ihr Ladegerät bzw. nur das Ladekabel kaputt ist, und nicht mehr auflädt.
Nun zu meiner Frage:
Meines Wissens nach, hat das Zubehör eines Handys in der Regel 6 Monate Garantie.
Wäre es somit in meinem Fall möglich, das Kabel über den Apple-Service auszutauschen?
Es hat weder Risse, oder sonst noch irgendwelche äußeren Beschädigungen.
Meine Freundin hat seit 3 Monaten ein iPhone 5, welches als freies Gerät gekauft wurde.
Unglücklicherweise mussten wir heute feststellen, dass ihr Ladegerät bzw. nur das Ladekabel kaputt ist, und nicht mehr auflädt.
Nun zu meiner Frage:
Meines Wissens nach, hat das Zubehör eines Handys in der Regel 6 Monate Garantie.
Wäre es somit in meinem Fall möglich, das Kabel über den Apple-Service auszutauschen?
Es hat weder Risse, oder sonst noch irgendwelche äußeren Beschädigungen.