[iPad mini 4] Lightning auf USB-Adapter funktioniert nicht mehr

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen einen Lightning auf HDMI Adapter eines Drittherstellers gekauft, um mein iPad auf nen Beamer bzw. TV zu streamen.

Nachdem er angekommen ist, habe ich ihn ausprobiert und alles hat funktioniert, nur jetzt, zeigt mir das iPad nur an "lädt nicht" und der Bildschirm wird nicht übertragen.

Hat da jemand eine Idee?

VG
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Wohl kein von Apple zertifiziertes Produkt.
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Ja schon klar, aber es hat ja funktioniert. Ich bekomme es bei "bildschirmsynchronisation" im controlpanel auch nicht mehr angezeigt.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Dann gehen wir mal von einem Defekt des Adapters aus.

Diesen solltest du dann beim Anbieter/Verkäufer reklamieren und auf einen Austausch hoffen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf