• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[7] Lightning Anschluss defekt?

cunarder

Pferdeapfel
Registriert
16.12.14
Beiträge
79
Hallo Community,
Mein Ladekabel hat am Lightning Anschluss eine verschmorte Stelle.
Es fällt mir jetzt auf dass die Navigation über CarPlay nicht mehr richtig funktioniert und sich CarPlay ab und zu aufhängt (Musik abspielen, Aufladen).
Was meint Ihr? Ist da etwas defekt? Würdet ihr das Handy reparieren lassen?
Viele Grüsse
 

cunarder

Pferdeapfel
Registriert
16.12.14
Beiträge
79
Ja das Kabel hab ich getauscht. Keime Veränderung. Kann man den Anschluss diagnostizieren?
 

cunarder

Pferdeapfel
Registriert
16.12.14
Beiträge
79
So, also hab einen neuen Lightning verbauen lassen, der war definitiv defekt. Allerdings spinnt mein CarPlay immer noch.... hat jemand noch eine Idee? Das System funktioniert mit einem anderen iPhone.
Viele Grüße