• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lightning Adapter anders herum

Borne

Stechapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
163
Moin,

gibt es schon irgendwo (in absehbarer Zeit) einen Adapter von Lightning-in zu 30pol-out?
Da ich mein iPad auch noch an meinem Standard-iDevice-Lade-Schränkchen laden möchte und ich nur ungern zwei komplette Kabel da liegen haben möchte, suche ich o.g. Adapter.
Allerdings habe ich bis jetzt nur die Version von 30pol-in auf Lightning-out gefunden. :-[

Andersherum würde es zwar auch gehen, also 30pol Kabel mit Adapter, aber dann hätte ich das Lightning Kabel unbenutzt rumfliegen :mad:
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Und wo ist das Problem?

Überlegen wir mal kurz. Du kaufst den Dock-Connector auf Lightning-Adapter und das Problem wäre gelöst. Aber nein, statt dessen lieber meckern, dass es den Adapter andersrum nicht gibt. Sorry, aber das ist doch nun wirklich SEHR beschränktes denken...
 

Borne

Stechapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
163
Tja, dann müsste ich mir aber zusätzlich noch ein "altes" Kabel kaufen..

Heute ist wohl nicht dein Tag was..
 

Hunter78

Idared
Registriert
12.12.09
Beiträge
27
So hat man aber 2Kabel rum liegen. Wenn Adapter Lightning auf 30 braucht man immer nur 1 Kabel zum Laden. Das nebenbei. Aber in 1 bis 2 Jahren regt sich da da eh keiner mehr drüber auf.