1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lightbox???

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von raid89, 17.07.08.

  1. raid89

    raid89 Carola

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    113
    Hi, ich habe da mal wieder eine Frage. Ich wollte mal wiessen wie man so ein Image Fenster erstellt? Das ganze basiert ein wenig auf der Lightbox. Nur ich finde diese Variante einfach schöner. Finde es nur nirgends.

    [​IMG]

    Weiß vielleicht einer wie das heißt?
     

    Anhänge:

  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Schau doch auf der Seite in den Source wie das JavaScript heißt. Oder nimm irgend ein Lightbox Derivat und wir alles raus was platz aussen rum braucht und änder die Berechnung der Größe der Box ;)
     
  3. raid89

    raid89 Carola

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    113
    Ich würde ja gerne im Quelcode nach schauen wie es heißt. Ich hab aber leider nur das Bild. o_O
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Du könntest Lightview benutzen und versuchen den border auf 1 px oder ähnliches zu setzen.
     
  5. raid89

    raid89 Carola

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    113
    Danke werd ich mal versuchen.
     
  6. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Die Lightbox kannst du auch ohne größere Mühen nach eigenem Gusto verändern.

    Die Script Datei ist sehr übersichtlich und zudem noch kommentiert.
     
  7. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    der Lightbox Klon auf dem Foto ist Fancy Zoom von Cabel Sasser (Co-Founder von Panic). Einfach nach Fancy Zoom googeln...
     
  8. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    es lässt sich doch jede Lightbox so formatieren :eek:
    Warum Border auf 1px stellen, gar kein Border, und auch keinen Hintergrund defenieren. Fertig.
     

Diese Seite empfehlen