1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lightbox "verschieben"

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von TaTonka, 21.07.08.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Bei mir auf der Seite habe ich das unschöne Phänomen, dass die von mir benutzte Lightbox immer zu weit unten eingeblendet wird, sodass man erstmal scrollen muss, um das komplette Bild und den Close-Button zu sehen.

    Jetzt würde ich das gute Stück gerne etwas nach oben verschieben, ich kann aber nicht gut genug CSS, um das zu können.

    Benutzt hier noch jemand die Lightbox, und kann mir dabei evtl. helfen?
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Welche Lightbox Version nutzt du?

    Die Angaben zur Position und Größe der Box stehen, soweit ich mich erinnern kann, in der lightbox.js Scriptdatei.
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich nutz die aktuellste version
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Dann stehen die Größen- und Positionsangaben, wie gesagt, in der Javascriptdatei.
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Naja, nicht wirklich...ich habe in der Datei durchaus die Berechnungsalgorithmen gefunden, aber sonst nicht viel.
     
  6. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Wenn du möchtest, kannst du mir gern mal deine Dateien zukommen lassen, dann könnte ich mal schauen, was ich so machen kann.

    Ferndiagnose ohne Dateien ist sonst immer recht schwierig.
     
  7. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Jo, wie denn?
     

Diese Seite empfehlen