1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lightbox bzw. Multibox-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von hjeuck, 19.02.10.

  1. hjeuck

    hjeuck Morgenduft

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    166
    Hallo,

    ich habe diese Seite (zu Testzwecken) erstellt:

    www.stadtquiz.com/in_the_news_test.php

    Nun möchte ich, dass nur die drei Zeitungsartikel mit dem linken Bild aufgerufen werden können und das Video (das erst noch entsteht) mit dem rechten Bild.

    Bisher werden alle vier Elemente über das linke Bild angesteuert. Die Verbindung Video - rechtes Bild klappt aber schon mal.

    Wie kann ich dies lösen? Stehe da gerade mächtig auf dem Schlauch.

    Vielen Dank für eure Hilfe!!

    hOLGER
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Also bei mir funktioniert das so wie du das haben möchtest?!?
     
  3. hjeuck

    hjeuck Morgenduft

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    166
    Stimmt....
    mittlerweile habe ich aufgrund eines Tipps eine zweite Multibox eingebaut und diese nur mit dem Video verknüpft.

    So kann man verschiedene Medien (Print, Video) auf zwei "Kanälen" ansteuern.

    Danke trotzdem.

    hOLGER
     

Diese Seite empfehlen