1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Light Scribe am imac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von raserboy, 27.06.08.

  1. raserboy

    raserboy Jamba

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    54
    Besitze seit Kurzem einen imac 24. Nun habe ich eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit oder ein zusätzliches Programm um meine Light Scribe Dvd´s zu zu brennen? Im Forum habe ich leider nichts dazu gefunden.


    Über Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Du brauchst von der offiziellen LightScribe Homepage die Treiber. Da gibts auch gleich ein Tool zum beschriften der CDs. Oder du legst dir DiscLabel dafür zu.
     
  3. raserboy

    raserboy Jamba

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    54
    danke für dein tipp. habe mir von light scribe den simple laberer installiert. allerdings findet er das dvd laufwerk des imac nicht. kann es sein, das das laufwerk nicht light scribe fähig ist?

    oder was mache ich falsch?
     
  4. Green7

    Green7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.06
    Beiträge:
    77
    Du brauchst einen Brenner der Ligthscribe hardwareseitig unterstützt.
    Z.b von lacie gibts externe laufwerke die das können.
    Das im imac verbaute kann kein lightscribe
     

Diese Seite empfehlen