• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liga total am TV

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ja, ich glaube 1,95EUR, bin mir aber auch nicht sicher. Aber das finde ich dann dennoch etwas teuer. Da bekommt man für 4,95EUR halt mehr ;)

Das stimmt. Aber man hat eh nicht immer Zeit zu schauen & man hat keinen Vertrag am Hals. Aber ich denke beide Sachen sind ganz in Ordnung. So oder so. Für mich wäre auf jeden Fall die 1,95 Euro Version interessannt
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Naja, ich werd das Paket ja net buchen. Hab aber gerade gelesen das man es anfordern kann. Einfach ne SMS an die 2992 und man erhält den Link zum Download
Mit dem Inhalt "tvsoft". Naja, wird schon noch vor dem 07.08. im AppStore auftauchen und von T-Mobile via SMS mitgeteilt werden.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Aber ich dachte erst, dass die 1,95EUR nicht pro Spieltag, sondern pro Tag (Tageszugang) sind, weswegen ich das als teuer empfand.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Aber ich dachte erst, dass die 1,95EUR nicht pro Spieltag, sondern pro Tag (Tageszugang) sind, weswegen ich das als teuer empfand.


Naja, wenn man richtig fussballverrückt ist und alles sehen will muss dann ja schon 3 mal 1,95 bezahlen. Da lohnt sich der Vertrag sicher. Aber ich würde mir eh nur die Spiele anschauen wo der FC ...... ....... spielt ;)
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
bald läuft die bundesliga auf meinem neuen iphone 3gs, hoffentlich isses bis dahin schon bei mir :D HAHA
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Tja, Pech würd ich sagen! :-D Dumm gelaufen. Kostet halt mehr Geld sich nicht für einen Verein entscheiden zu können :p
Hast ja Recht. Ich gebe mich geschlagen ;)
Aber da ich ja eh das paket für ein Jahr kostenlos habe, kann es mir auch egal sein. Aber den FC Oranje anfeuern, tzzzzzzzzzzz :-D
 
  • Like
Reaktionen: kiw1408

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Hey, der HFC, emm, ja, naja, lassen wir das Thema mal lieber ... :-D
War ja nur knapp, dass der Hallesche FC den Aufstieg in die 3. Bundesliga verpasst hat.
 

IgorB

Fuji
Registriert
26.05.09
Beiträge
37
Habe ich gerade erfahren, dass liga total bestimmt wird ein Knaller, weil sky (premiere) will sein 60% mehr geld ab demnächst. jetzt muss ich sky kündigen und kann schauen über iphone mit kabel am fernsehen.
vielleicht auch dann die anderen sender kommen gut rüber.
 

Andre1982

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
50
Sicher das das funktioniert?
Ich bin mir da nicht sicher.

Denn in dem Bericht: http://rossau.wordpress.com/2009/03/03/youtube-am-tv-geraet/ verstehe ich das so, dass nur die Youtube Anwendung geht, die Ipod Funktion sowie die Diashow aus dem “Kamera-Film” oder anderen Foto-Ordnern.

Zu dem bezweifel ich auch, dass das überhaupt flüssig läuft. Lasse mich gerne aber positiv Überraschen.

Werde aber gleich mal eben re:store und nachfragen