• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liftoff

Soco1811

Erdapfel
Registriert
23.03.21
Beiträge
2
Hallo, kann mir Jemand erklären, was Liftoff.io oder click4.liftoff.io sein soll. Habe diesen Eintrag im Verlauf im iPhone und bin mir "keiner Schuld bewusst". Was macht diese Firma, wer kennt sich aus ? 20210313_122205.jpg Besten Dank
 

Soco1811

Erdapfel
Registriert
23.03.21
Beiträge
2
JUPP Kann der Link ein klein wenig näher erklärt werden, bin kein Technik-Profi. Den Link oder eben die Google Suche Ergebnisse kenne ich auch, kann damit aber nichts anfangen. Also, wozu ist es gut, warum ist es in meinem Verlauf ? Besten Dank für die zusätzliche Mühe👋
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
is your one stop shop to programmatic user acquisition and re-engagement. We help you find all of the best users for your app, deliver the most engaging ad experience, and optimize towards your user LTV goals.
Klingt für mich stark nach irgendeinem Marketing-Mist, Zielgruppe App-Programmierer.

Im Browserverlauf ist das, weil du es vielleicht mal angewählt hast oder - eher - weil irgendeine Seite, au der du warst, das als (Werbe-)Popup nachgeladen hat.
Ich würd's einfach löschen und ignorieren. Oder befürchtest du, dir da was eingefangen zu haben? Halte ich für unwahrscheinlich.

Nebenbei: ein iPhone ist kein Mac. Auch kein mobiler. Andere Hardware, anderes Betriebssystem, deshalb anderes Unterforum.
Das richtige Forum zu benutzen kann die Chancen auf vernünftige und hilfreiche Antworten deutlich erhöhen.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested