• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

...liegt es an MAIL?

ClaudiKet

Jonagold
Registriert
09.04.08
Beiträge
20
Hi zusammen,

ich habe seit einigen Wochen einen Mac Mini neben meinem G4. Sind übers Netz verbunden, alles prima soweit. Nun habe ich auf dem Mini 10.4 drauf und will auch dort Email und Internet nutzen, der G4 ist nur noch für alte Job-Geschichten usw da.
Komisch ist, dass bei dem neuen Mail in 10.4 immer wieder Emails erst 1 Tag später als abgeschickt ankommen! Ich nutze das alles beruflich und muss absolut direkt erreichbar sein. Es kann auch nicht wirklich am Anbieter/Server liegen, da sowohl die Emails von 1und1 als auch die von Arcor so spät ankommen, von ein paar Leuten habe ich auch schon gehört, dass meine Mails GAR NICHT ankamen...
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp? Einstellungen habe ich aus dem Mail in 10.3 genau so übernommen...

Danke!
Grüße
ClaudiKet