Lieferzeiten?

blim

Alkmene
Registriert
14.02.06
Beiträge
35
Holá Dudes...habe mir mitte ltzten Monat ein MBP glossy 2,4 bestellt... und ...es kommt nicht!!!

Hab es bei CANC*M bestellt und die meinen es gibt Lieferengpässe... hat jemand erfahrung und wie lange hats bei euch gedauert!?

Nur beiträge von "Gr0ßerAls10Tage"...8) bitte!

Salve
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Moin,

immer mit der Ruhe.

Ja, es gab/gibt Lieferengpässe, da die überarbeiteten 2,4 GHz Modelle mit LED Beleuchtung, Santa Rosa Chip etc. erst seit ca. Ende letzter Woche bei den Händlern angekommen sein dürften. Wir haben gestern die ersten Modelle bekommen, also wird dein MBP wohl auch im Laufe dieser oder aber Anfang nächster Woche ankommen.

Und: Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude ;)

Gruß
cybo
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ich hab meins auch bei cancom bestellt und das war ganz schnell da. 3 oder 4 tage.
aber wenn du eins mit led bestellt hast dauert das natürlich da das erst grade rausgekommen ist. mein vater musste 4 wochen auf sein mbp warten (ohne led) weil die lieferschwierigkeiten bei den prozessoren hatten..das war auch bei cancom.
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Die Wartezeiten sind normal. Ich habe 5 Wochen auf mein MBP 2200 gewartet ;)