1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieferzeiten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von blim, 10.07.07.

  1. blim

    blim Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    35
    Holá Dudes...habe mir mitte ltzten Monat ein MBP glossy 2,4 bestellt... und ...es kommt nicht!!!

    Hab es bei CANC*M bestellt und die meinen es gibt Lieferengpässe... hat jemand erfahrung und wie lange hats bei euch gedauert!?

    Nur beiträge von "Gr0ßerAls10Tage"...8) bitte!

    Salve
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Moin,

    immer mit der Ruhe.

    Ja, es gab/gibt Lieferengpässe, da die überarbeiteten 2,4 GHz Modelle mit LED Beleuchtung, Santa Rosa Chip etc. erst seit ca. Ende letzter Woche bei den Händlern angekommen sein dürften. Wir haben gestern die ersten Modelle bekommen, also wird dein MBP wohl auch im Laufe dieser oder aber Anfang nächster Woche ankommen.

    Und: Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude ;)

    Gruß
    cybo
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ich hab meins auch bei cancom bestellt und das war ganz schnell da. 3 oder 4 tage.
    aber wenn du eins mit led bestellt hast dauert das natürlich da das erst grade rausgekommen ist. mein vater musste 4 wochen auf sein mbp warten (ohne led) weil die lieferschwierigkeiten bei den prozessoren hatten..das war auch bei cancom.
     
  4. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Die Wartezeiten sind normal. Ich habe 5 Wochen auf mein MBP 2200 gewartet ;)
     

Diese Seite empfehlen